Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

DM 215

Der Mischer zur richtigen Homogenisierung …

… besitzt drei Schneckenwellen und einen 15 m³-Mischraum. Sein Einsatzgebiet ist das Homogenisieren unterschiedlicher Biostoffe, Substrate und Schlämme, dabei wird eine genaue Erstellung der Mischungen und Rezepturen vorgenommen. Betrieben wird der DOPPSTADT DM 215 als Durchlauf- oder Chargenmischer. Die hohe Mobilität gewährleistet einen schnellen, flexiblen Einsatz.

  • Durch die großräumigen Schutztüren sind alle Maschinenteile leicht zugänglich.
  • Als Anhängerversion und durch das hydraulisch klappbare Austragsband ist der Mischer höchst flexibel einsetzbar.
  • Exakte Mischungen (optional mit einer Waage*) von unterschiedlichen Stoffen können im Durchlauf- oder Chargenbetrieb hergestellt werden. Der Mischraum ist mit einer Abdeckklappe abschließbar. Zuschlagstoffe können durch einen separaten Trichter* mit Schneckenwelle dosiert zugegeben werden.
  • Einfache Ein-Mann-Bedienung: Vorziehen der Maschine mittels Radlader und Aufsteckschuh, Maschinenbedienung vom Radlader per Funkfernsteuerung*.
  • Mit der Fernbedienung* wird u.a. die Auslassklappe geöffnet oder geschlossen (durch Zeigerstellung ist die Funktionswahl von Weitem sichtbar).

*) Zusatzausstattung

Zurück