Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
 1. FC MAGDEBURG: SPONSORPARTNER DOPPSTADT ZEIGT PRÄSENZ

1. FC MAGDEBURG: SPONSORPARTNER DOPPSTADT ZEIGT PRÄSENZ

Als langjähriger Sponsor und Wirtschaftspartner des 1. FC Magdeburg haben wir unseren Sponsoringvertrag jetzt erneut verlängert.

Damit unterstützen wir die Mannschaft als offizieller SILBERPartner auch in der Saison 2021/2022, unter anderem live und vor Ort: So haben wir als Wirtschaftspartner im Heimspiel am 21. August nicht nur den INVENTHOR 6 an der MDCC-Arena präsentieren dürfen, sondern waren auch mit einem Recruiting-Infozelt vertreten. Dort konnten wir das Unternehmen Doppstadt als Arbeitgeber in der Region umfassend vorstellen und zugleich Ausschau nach neuen Talenten halten. Nach dem Heimspielsieg vor 14 000 Zuschauern gegen MSV Duisburg folgte vergangenen Mittwoch dann leider die erste Niederlage der Ligasaison gegen den 1. FC Saarbrücken. Unsere Spieler sind derzeit besonders gefordert aufgrund von gleich drei Verletzungsausfällen im eigenen Team.