Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
BESUCHT UNS AUF DER AUSSTELLUNGSBÖRSE AM 5. FEBRUAR!

BESUCHT UNS AUF DER AUSSTELLUNGSBÖRSE AM 5. FEBRUAR!

Sichert euch schon jetzt die besten Voraussetzungen für einen Ausbildungsplatz in der Recyclingbranche: Besucht uns ganz spontan auf der „Ausbildungsbörse der Schlüsselregion“ am Samstag, 5. Februar 2022, 10–13 Uhr – und bezieht euch in eurer späteren Bewerbung auf unser geführtes Gespräch! Wer für kommenden Sommer eine Ausbildung plant, ist bei uns genau richtig. Vom/von der Mechatroniker/-in bis zu Industriekaufleuten – wir suchen euch! Treffpunkt: Berufskolleg Niederberg, Langenberger Straße 120 in Velbert. Wir freuen uns auf dich!

In der Zeit vom 29. März bis 1. April 2024 sind unsere Betriebsstätten in Velbert, Wülfrath und Calbe geschlossen.
Mehr Informationen zur unserer Betriebsruhe finden Sie hier.