Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
ERSTER INVENTHOR TYPE 6 AUF 3-ACHS-ANHÄNGER GEHT NACH POLEN

ERSTER INVENTHOR TYPE 6 AUF 3-ACHS-ANHÄNGER GEHT NACH POLEN

Nachdem unser polnischer Handelspartner ARCON bereits einige Inventhor Type 6 Zerkleinerer auf Kette und einen auf Sattelauflieger verkauft hatte, gelang ihm jetzt ein erneuter Coup: Im Rahmen einer Ausschreibung des mehrfach ausgezeichneten Recyclingunternehmens MPO Torun gewann er den Zuschlag für den Verkauf des ersten INVENTHOR TYPE 6 auf 3-Achs-Anhänger! MPO Torun ist führend auf dem lokalen Markt für Abfallsammel- und Entsorgungsdienstleistungen und stellte höchste Anforderungen an Flexibilität des Zerkleinerers für Sperrmüll, Grünschnitt und andere Materialien. Das alles konnte ARCON mit dem INVENTHOR TYPE 6 erfüllen.

Danke an die ARCON Mitarbeiter für ihren Einsatz!

In der Zeit vom 29. März bis 1. April 2024 sind unsere Betriebsstätten in Velbert, Wülfrath und Calbe geschlossen.
Mehr Informationen zur unserer Betriebsruhe finden Sie hier.