Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
GLÜCKLICHE STAMMKUNDEN

GLÜCKLICHE STAMMKUNDEN

Das britische Unternehmen KPS Composting Services ist schon seit langem ein Kunde unseres Händlers Blue Group. Mit einer neuen SM 720 SA plus und einer SM 620 plus konnten wir das KPS-Team mal wieder richtig glücklich machen.

Schon seit Jahren setzt KPS zur Kompostierung auf Trommelsiebmaschinen von Doppstadt. Als vor einiger Zeit die Entscheidung anstand, die Anlagenkapazität zu erhöhen, war klar, dass dafür auch der Durchsatz steigen muss. Die Wahl fiel auf eine neue SM 720 SA plus und eine SM 620 plus. Gründe gab es viele. KPS lobt besonders, dass Doppstadt-Maschinen sehr mobil sind, leicht bedienbar und extrem zuverlässig. Aus Erfahrung (betrieben werden unter anderem eine SM 620 und sogar eine SM 518 von 1995) weiß das KPS Team zudem, dass die Maschinen sehr wartungsfreundlich und leicht zu reparieren sind.

Natürlich informierte sich KPS vor dem Kauf auch über andere Anbieter und sah sich deren Maschinen an, aber die Wahl fielt trotzdem auf die SM 720 SA plus und die SM 620 plus. „Wir wussten immer, dass wir mit Doppstadt nichts falsch machen können“, begründet KPS seine Entscheidung. Im Alltag zeigt sich, dass die Wahl richtig war, die Bediener haben Spaß an der Arbeit und das Unternehmen konnte seine Leistung seit der Erhöhung der Anlagenkapazität um 50% steigern und erbringt nun ca. 75.000 t pro Jahr.

In der Zeit vom 29. März bis 1. April 2024 sind unsere Betriebsstätten in Velbert, Wülfrath und Calbe geschlossen.
Mehr Informationen zur unserer Betriebsruhe finden Sie hier.