Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
SONDERPROJEKT ALTGLAS MIT BRAVOUR BESTANDEN

SONDERPROJEKT ALTGLAS MIT BRAVOUR BESTANDEN

Mit einer individuellen Anlagenlösung zur Trennung von Altglas und Kunststoffsäcken konnten wir kürzlich bei einem Recyclingunternehmen vor Ort die Vielfalt unserer mobilen Trommelsiebmaschinen unter Beweis stellen.

Geht auch Altglas? Ja, das geht. Das konnten wir im Rahmen einer eigens für diesen Bedarf konzipierten Maschinenvorführung in dieser Woche bei einem Recyclingunternehmen vor Ort beweisen. Für die Trennung von Kunststoffsäcken und dem darin gesammelten Altglas brachten wir die mobile Trommelsiebmaschine SM 620 Plus mit Heckbandwindsichter, Sackaufreißern und Mitnehmern aufs Kundengelände. Mit Erfolg: Die Kunststofffolie konnte zu 90 Prozent abgesaugt werden!