Your Browser is not up to date, you could experience Display Problems. Close Notification
GROSSES INTERESSE AN AUSBILDUNGSPLÄTZEN BEI DOPPSTADT

GROSSES INTERESSE AN AUSBILDUNGSPLÄTZEN BEI DOPPSTADT

Eine tolle Resonanz konnten wir am vergangenen Samstag auf der Berufsfindungsmesse in Bernburg verzeichnen.

Nur einen Katzensprung von unserem Standort Calbe entfernt fand am 9. Juli 2022 die 11. Berufsfindungsmesse in Bernburg an der Saale statt. Natürlich hat auch unser Team aus Calbe, vertreten durch den Leiter Personalmanagement der Doppstadt-Gruppe Marco Mende, der Personalreferentin Angela Andreas, den Lehrausbildern Frank Jänicke und Thomas Schulz sowie den Auszubildenden Arno Biewendt und Jan Bohne, die Chance genutzt und sich mit einem Stand als Arbeitgeber der Region präsentiert. Die Resonanz war groß: Zahlreiche junge Menschen konnten sich auf diese Weise Informationen zu der Ausbildung zum Industriemechaniker und Mechatroniker bei Doppstadt verschaffen. Die Veranstaltung war in das Festwochenendes des Sportvereins SV Einheit Bernburg e. V. eingebettet.