Your Browser is not up to date, you could experience Display Problems. Close Notification
UNSERE AUSZUBILDENDEN SIND DURCH NICHTS ZU BREMSEN

UNSERE AUSZUBILDENDEN SIND DURCH NICHTS ZU BREMSEN

Auch nicht durch die Pandemie! Herzlichen Glückwunsch, Max Göhlich, zur Übernahme an dem Standort Calbe und zur erfolgreichen Mechatronikerprüfung.

Unsere Auszubildenden sind nicht aufzuhalten, wenn es um einen qualifizierten Abschluss geht. Das unterstreicht zugleich den hohen Stellenwert, den die Berufsausbildung im Hause Doppstadt besitzt. Fördern und fordern, um mit und für die jungen angehenden Facharbeiter ein möglichst gutes Abschlussergebnis in der Ausbildung zu erzielen, ist Motivation für alle Beteiligten – für die Auszubildenden und für die Ausbilder. Darum geht es bei Doppstadt. Das ließ sich unser Auszubildender Max Göhlich nicht zweimal sagen: Weil er seine Abschlussprüfung zum Mechatroniker Anfang des Jahres nicht, wie geplant, wahrnehmen konnte, stellte er einen Antrag, diese nachholen zu dürfen. Mit Erfolg: Wir gratulieren Max Göhlich zu seinem guten Prüfungsergebnis sowie zu seiner Übernahme in unser Montageteam am Standort Calbe.