Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
1. FC MAGDEBURG: DOPPSTADT BLEIBT WIRTSCHAFTSPARTNER

1. FC MAGDEBURG: DOPPSTADT BLEIBT WIRTSCHAFTSPARTNER

Als einer der größten Arbeitgeber im Salzlandkreis ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch den Sport in der Region unterstützen. Unser Fußballclub ist der 1. FC Magdeburg, aktuell in der 3. Liga unterwegs.

Dass dieses Jahr kein einfaches war für den Verein, bedarf keiner weiteren Erklärung. Um auch für die Zukunft unsere Solidarität zu beweisen, haben wir uns für eine Fortführung unserer Partnerschaft und damit zugleich für ein aktives Mitwirken im Business-Netzwerk des 1. FC Magdeburg entschieden. Als offizieller BRONZEPartner des Klubs sind wir auch in der Saison 2020/2021 wieder mit dabei und unterstreichen damit unsere Verantwortung als Arbeitgeber in der Region. Wir haben bereits so viele Fachkräfte nach Calbe geholt – und freuen uns auf mehr!

Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb der 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH, äußert sich so zur Fortführung der Kooperation: „Als eines der erfolgreichsten Unternehmen im Salzlandkreis sehen wir Doppstadt als starken Partner an unserer Seite. Dass das Unternehmen nicht direkt in Magdeburg angesiedelt ist und sich dennoch im Jahr 2018 erstmals für eine Zusammenarbeit entschieden hat, macht uns sehr stolz.“

Eine besondere Verbundenheit zum Klub ergibt sich zusätzlich aus der Tatsache, dass sowohl der 1. FCM als auch Doppstadt auf ein gemeinsames Gründungsjahr zurückblicken: 1965 legten beide Partner den Grundstein für ihr Unternehmen! Wir sehen die Vertragsverlängerung als ein wichtiges Zeichen, unsere Solidarität und Unterstützung gerade in diesen Zeiten zu unterstreichen. Gemeinsam machen wir das.