News

Nichts mehr verpassen! Ob interessante Veranstaltungen in Ihrer Nähe, brandneue Technologien oder innovative Upgrades für bestehende Maschinen und Anlagen: Sie erfahren es als Erstes.

Mit Doppstadt immer auf dem Laufenden bleiben

Schwerstarbeit: Der DU 320 im Magazin STARK

Das Magazin „STARK Faszination Landtechnik“ berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über den Doppstadt DU 320.

ABGASNORM STUFE V SERIENMÄSSIG AM START

Wir sind mittendrin: Die Abgasnorm Stufe V für Non-Road-Maschinen ist längst in unseren Produktionsablauf integriert!

So geht Überzeugungsarbeit in Australien!

Man nehme: Einen skeptischen Kunden, hohe Ansprüche und unsere Trommelsiebmaschine SM 620 PLUS. Alles zusammenbringen und fertig ist eine gelungene Verkaufspräsentation mit einem restlos überzeugten Kunden.

Durchhalten, Moritz! Neue Ausrüstung für unser Kanutalent

Eigentlich wollte sich Moritz Florstedt (18) in diesen Tagen auf die U23-WM in Brandenburg vorbereiten. Eigentlich – denn sie wurde abgesagt. Wann weitere Wettkämpfe stattfinden, ist fraglich.

DESIGNPREIS FÜR STUDIE „HUSKY“

Ein reduziertes Design, maskuline Details, ein robuster, smarter und vertrauenserweckender Gesamteindruck –

Warum wir heute einen DW 3060 in Idaho grüßen

Jedes Mal wenn eine Maschine unser Werk verlässt, ist das ein bewegender Moment für unser Team. Die Frage, wo und wie die Maschine künftig eingesetzt wird, ist für alle Beteiligten spannend.

INVENTHOR TYPE 6 UND METHOR: INTENSIVE TESTPHASE KURZ VOR DEM ABSCHLUSS

Kaum ein anderer Hersteller der Branche steckt wohl so viel Zeit, Sorgfalt und Mittel in die Testphasen seiner Produkte:

Weitere Doppstadt Power für die Kanto Region in Japan

Dass Doppstadts Recycling-Technologie weltweit gefragt und anerkannt ist, beweist unser aktuelles Projekt in Japan: Dank des lokalen Partners Sun Earth aus Yokohama wurde eine weitere Anlage in der Kanto Region in Betrieb genommen.

Doppstadt Calbe inszeniert Maschinenauslieferung für Kommunalservice Hans Vornkahl GmbH

Calbe, 31. März 2020. Gleich fünf Siebmaschinen des Typs „SM 620 plus“ waren Gegenstand der Auslieferung vor einigen Wochen – noch vor der Coronakrise – auf dem Werksgelände von Doppstadt Calbe in Sachsen-Anhalt.

„SOCIAL MEDIA FOR SOCIAL DISTANCE“ – ALLE DOPPSTADT NEUHEITEN JETZT NAHEZU DAILY ONLINE!

Zugegeben, nichts geht über das persönliche Gespräch, das Anfassen der Maschinen, das Spüren der Vibrationen während der Live-Demos. Aber Social Distance heißt Social Distance – die wichtigste Regel zurzeit. Das bedeutet nicht, dass bei uns alles stillsteht, im Gegenteil: Die Maschinenproduktion läuft, Nachschub kommt, Kundenaufträge gehen wie geplant vom Band. Alles Wichtige darüber erfahren Sie ab sofort und zeitnah über unsere Social Media-Kanäle!