Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
100 KM TEAMWORK AUF 2 REIFEN!

100 KM TEAMWORK AUF 2 REIFEN!

Am vergangenen Sonntag haben wir als Doppstadt Team alles gegeben: auf der CYCLE TOUR von Halle nach Magdeburg.

Die CYCLE TOUR ist ein echter Klassiker unter den Rad-Events und verbindet die beiden größten Städte Sachsen-Anhalts, Magdeburg und Halle an der Saale mit einer 1-Tages-Tour über 100 km miteinander. Klare Sache, dass wir von Doppstadt auch mit einem 32-köpfigen Team dabei waren – denn die Strecke führt unter anderem am Doppstadt Standort Calbe vorbei. Bei der Tour ging es nicht um Schnelligkeit und Ränge, sondern um das Erlebnis an sich und um die gemeinsame sportliche Herausforderung. Highlight der Tour war das Fahrradfest für alle Finisher auf dem Domplatz in Magdeburg, wo alle Teams den Tag und die Tour in guter Stimmung gemeinsam beendeten.