25 JAHRE KUNDENTREUE – DANKE AN HANS SCHMID GMBH

25 JAHRE KUNDENTREUE – DANKE AN HANS SCHMID GMBH

Schon seit einem beeindruckenden Vierteljahrhundert setzt die Hans Schmid GmbH auf Kompetenz und Qualität der Marke Doppstadt. Das macht uns sehr stolz.

Als Partner und Berater von kommunalen Auftraggebern sowie Kunden aus Gewerbe und Privatwirtschaft kennt der Entsorgungsfachbetrieb mit Sitz im Allgäu keine Kompromisse – auch nicht in puncto Maschinenfuhrpark. Genau aus diesem Grund hat sich die Hans Schmid GmbH schon vor vielen Jahren in den Bereichen Abfallwirtschaft mit Aufbereitung und Transport organischer Wertstoffe gleich für mehrere Top-Maschinen aus dem Hause Doppstadt entschieden: die Zerkleinerer DW-3060 Büffel, AK 430 und AK 560 sowie die Trommelsiebmaschine SM 620.

Warum Doppstadt? „Weil hier Preis, Leistung und Service stimmen“, so die Geschäftsleitung der Hans Schmid GmbH. „Unsere Anforderung war es, durch eine Zerkleinerung mit hoher Durchsatzleistung ein qualitativ herausragendes Material zu erreichen. Das wurde in all den 25 Jahren voll und ganz erfüllt. Alleine der DW-3060 hat bereits seit seinem Ersteinsatz im Jahr 2012 unzählige Betriebsstunden auf seinem Büffelbuckel – auf Doppstadt ist Verlass!“