Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
ALLE ZWEIFEL BESEITIGT: INVENTHOR 6 STEHT DEM BÜFFEL IN NICHTS NACH

ALLE ZWEIFEL BESEITIGT: INVENTHOR 6 STEHT DEM BÜFFEL IN NICHTS NACH

Bei gleich zwei Kundenvorführungen innerhalb 1 Woche hat der INVENTHOR 6, Nachfolger des „Büffel“ DW 3060, jetzt auf ganzer Linie überzeugt – und das mit nur 1 Konfiguration!

1 Konfiguration – 6 Anwendungen! Damit konnte unser INVENTHOR 6 jetzt gleich zwei kritische Kunden überzeugen: Beide waren bisher mit dem Vorgängermodell „Büffel“ DW 3060 vertraut und stellten daher an den Schredder der neuesten Generation sehr hohe Ansprüche. Die wurden in vollem Umfang und zur höchsten Kundenzufriedenheit erfüllt: mit nur 1 Standard-L-Zahn-Konfiguration für 6 verschiedene Anwendungen bei einem Verbrauch von durchschnittlich nur 30 Litern Diesel/Stunde. Von Grünschnitt über Sondermaterialien und Sandwichplatten bis zum Gewerbemüll – der INVENTHOR 6 schafft sie alle mit seinem Direktantrieb VarioDirect Drive! Noch ein Pluspunkt: Stillstand durch Werkzeugwechsel gibt’s nicht – die Maschine arbeitet einfach weiter.