Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
ALTHOLZ-RECYCLING – WICHTIGER DENN JE

ALTHOLZ-RECYCLING – WICHTIGER DENN JE

Altholz-Recycling geht auch auf „schlankem Dienstweg“: Genau darauf legte unser Kunde großen Wert, als er uns nach einem effizienten Altholzzerkleinerer anfragte. Mit unserem kleinsten mobilen Shredder AK 315 hatten wir die passende Antwort: Der Feinzerkleinerer ist trotz seines Leichtgewichts von nur 16 Tonnen ein echter Profi für die effiziente und ökonomische Altholzaufbereitung. Überzeugend: die Befeuchtungseinrichtung für eine staubfreie Verarbeitung, der 3D-Korb mit 150 mm Maschenweite und der geringe Verbrauch von ca. 68 Litern Diesel in 3,5 Stunden. Hohe Qualität, starke Leistung, geringe Betriebskosten – so schöpft man das Potenzial des Wertstoffs Holz voll aus.