Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
AUSZUBILDENDE ERFOLGREICH ÜBERNOMMEN

AUSZUBILDENDE ERFOLGREICH ÜBERNOMMEN

Gleich zwei Übernahmen gab es am 30. Juni 2022 in Velbert zu feiern: Die Geschäftsführung gratulierte beiden frisch gebackenen Industriekaufleuten.

Laura Czerwinski und Adrian Streibelt starteten zeitgleich im August 2019 ihre Ausbildungen als Industriekauffrau bzw. -kaufmann bei Doppstadt und durchliefen parallel zahlreiche Abteilungen, um unser Unternehmen bis in die Tiefe kennenzulernen. So ganz unbekannt war beiden Doppstadt aber nicht: Adrian wohnt selbst in Velbert und wurde schon früh auf Doppstadt aufmerksam, Lauras Vater arbeitet seit über 15 Jahren als Industriemechaniker im Unternehmen. Laura wurde in den Einkauf übernommen, Adrian in die Sachbearbeitung Service. Geschäftsführer Michael Simon und Leiterin Personalwesen Gerlinde Wagner gratulierten herzlich!