Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
„DIE ROBUSTESTE MASCHINE AUF DEM MARKT“

„DIE ROBUSTESTE MASCHINE AUF DEM MARKT“

Seit 30 Jahren schon arbeitet das Unternehmen Zeyn aus Tespe an der Elbe mit Maschinen von Doppstadt: 12 Maschinen zählt der Fuhrpark.

Der Dienstleister für außenwirtschaftliche Tätigkeiten im Agrarbau, Recycling, Forst, Transportwesen etc. ist Tag für Tag auf zuverlässige Maschinen angewiesen. „Für uns ist Doppstadt der Vorreiter der Zerkleinerungstechnik“, so Rolf Augustin, Beratung Recycling und Forst. „Den 1. Schredder hat Peter Zeyn 1989 persönlich bei Werner Doppstadt gekauft.“ Besonders die leichte Bedienbarkeit, hohe Flexibilität und schnelle Umrüstung überzeugen den Kunden. Inzwischen zählt der Zeyn Fuhrpark 12 Doppstadt Maschinen. Besonders der AK 640 K, Flaggschiff der AK-Baureihe, hat es dem Team von Zeyn angetan: „Der AK 640 ist für uns alternativlos.“ Und Baumaschinenführer Heiko Barwich setzt noch einen obendrauf: „Im Vergleich zum Wettbewerb ist der AK 640 die robusteste Maschine auf dem Markt.“

Jetzt Video ansehen: DOPPSTADT AK 640 K - Company ZEYN