Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
EIN VOLLER ERFOLG: DEMO-TAG MIT INVENTHOR TYPE 6 IN SPANIEN

EIN VOLLER ERFOLG: DEMO-TAG MIT INVENTHOR TYPE 6 IN SPANIEN

Dass die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern weltweit so reibungslos läuft wie die Walzen in unseren Zerkleinerern, bewies vor kurzem unser Partner in Spanien.

Auf einem beeindruckenden Demo-Tag hat unser spanischer Handelspartner Hispano Japonesa de Maquinaria (HJM) am 22. April 2021 die vielseitigen Eigenschaften des INVENTHOR Type 6 live vorgeführt. Initiator und Organisator des Events Jorge Bécares Garcia von HJM konnte für diese besondere Präsentation seinen Kunden GESTÁN CONTECO gewinnen, der mit einem DW 3060 Biopower bereits über langjährige Doppstadt Erfahrung verfügt. GESTÁN CONTECO mit Sitz in Galicien im Nordwesten Spaniens positioniert sich als einer der führenden Abfallmanager in der Region mit Fokus auf Transport und Verwertung von Abfällen. Über 1 000 Mietcontainer runden sein Dienstleistungsspektrum ab.

Die Wahl fiel aber nicht nur aufgrund der hohen Zufriedenheit mit der Doppstadt Technologie auf GESTÁN CONTECO. Die Materialien, mit denen der Kunde tagtäglich im Rahmen seines Geschäftsfelds Recycling zu tun hat, sind für den Walzenzerkleinerer aus dem Hause Doppstadt geradezu prädestiniert: Matratzen, sperriger Hausmüll, Industrieabfälle und Altholz. Insbesondere die spektakuläre Zerkleinerung von bis zu 6 Matratzen in einem Arbeitsgang zog die gebannte Aufmerksamkeit zahlreicher anwesender Interessenten aus der Entsorgungs- und Forstwirtschaft auf sich. Dass der INVENTHOR Type 6 mit seinen günstigen Verbrauchswerten ganz nebenbei auch den ökologischen Fußabdruck eines Unternehmens optimiert, sorgte für zusätzliche Begeisterung. Der Tag war noch nicht vorbei, da hatte sich GESTÁN CONTECO selbst schon für einen neuen INVENTHOR Type 6 entschieden – als Nachfolger für den DW 3060 auf seinem Gelände. Danke an Jorge Bécares Garcia für diesen erfolgreichen Demo-Tag!

In der Zeit vom 29. März bis 1. April 2024 sind unsere Betriebsstätten in Velbert, Wülfrath und Calbe geschlossen.
Mehr Informationen zur unserer Betriebsruhe finden Sie hier.