ERFOLGREICHE SCHULUNG ÜBER DIE BÜHNE GEBRACHT

ERFOLGREICHE SCHULUNG ÜBER DIE BÜHNE GEBRACHT

Auf Tuchfühlung mit den neuen Maschinen – das funktioniert nur live und vor Ort! Da sind sich alle Beteiligten einig und gingen der neuen Maschinengeneration 4.0 von Doppstadt gemeinsam auf den Grund.

Im Rahmen einer Vertriebs-, Anwendungs- und Produktschulung unter der Leitung von Tobias Strob konnten sowohl unsere Vertriebspartner als auch die Area Sales Manager (ASM) national und international den Inventhor Type 6 und Methor in Aktion erleben. Das ließen sich die Vertriebler nicht zweimal sagen: In einer mehrtägigen Schulung lernten sowohl Händler als auch ASMs die beiden neuen Walzenzerkleinerer aus unserer Slow Speed Shredder Line bis ins Detail kennen – mit angepassten Schulungsinhalten je nach Zielgruppe und aus Perspektiven, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Eines galt für beide Teilnehmergruppen: Mobil, modular, effizient und flexibel – das waren die Keywords dieser Schulung.

Aber es ging noch weiter: Was die smarten Zerkleinerer in Kombination mit unseren Trennlösungen Selector 800 und 400 alles leisten, muss man wirklich live gesehen haben! Beide Maschinen waren ebenfalls Bestandteil der Schulung. Die Kompetenz der robusten, verstopfungs- und wickelfreien Spiralwellenseparatoren ergänzt sich von ihrer Vielseitigkeit und Flexibilität perfekt mit der Einsatzvielfalt der beiden neuen Zerkleinerer. So baut man Anlagen made by Doppstadt! Rundum eine erfolgreiche Veranstaltung – danke allen Beteiligten!