Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
ERFOLGREICHE ZEITEN FÜR DANNY MARTIN

ERFOLGREICHE ZEITEN FÜR DANNY MARTIN

Weltrekord beim European Nations Pro Cup, Platz zwei für sein Team im Gesamtwettbewerb. Dazu ein vierter Platz bei der Einzel-Weltmeisterschaft in Schweden und damit bester Europäer im Wettbewerb – Danny ist in der Weltspitze angekommen !

Bei Sportholzfäller Danny Martin läuft es derzeit – unser Partner und amtierender Deutscher Meister sicherte sich beim European Nations Pro Cup den Weltrekord an der Hot Saw mit einem Schnitt von nur 4,84 Sekunden am Pappelholz. Damit siegt er in der Einzelleistung und hievte sein Team auf den zweiten Platz, knapp hinter Skandinavien. Kein Erfolg auf dem sich Danny Martin ausruhen wollte, schließlich stand noch die Einzel-Weltmeisterschaft in Schweden für den 34-Jährigen an. Vor den Augen von 2 Millionen Zuschauern, die die WM live über YouTube und DAZN verfolgten, errang er den vierten Platz. Zuvor hatte er das Stechen gegen den punktgleichen Kanadier Marcel Dupuis verloren. Grämen muss sich Danny Martin trotzdem nicht: Er holte die Tagesbestzeit an der Stock Saw und der Hot Saw und ging als bester Europäer aus dem Wettbewerb hervor. Im November 2023 wird die nächste Weltmeisterschaft in Stuttgart ausgetragen – klar, dass wir unseren Partner auch auf diesem Weg unterstützen werden.