Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
FIRMENLÄUFE BEGEISTERTEN TAUSENDE TEILNEHMER – UND WIR MITTENDRIN!

FIRMENLÄUFE BEGEISTERTEN TAUSENDE TEILNEHMER – UND WIR MITTENDRIN!

Es klingt schon fast nach Superlativen: Essen und Magdeburg waren Gastgeber zweier beeindruckender Firmenläufe, die Tausende von Läufern und Zuschauern anzogen. Am 20. Juni fand der 13. Firmenlauf in Essen statt, bei dem über 1.680 Teams und 521 Unternehmen vertreten waren. Mit 12.000 Teilnehmern war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Einige Wochen später, am 6. Juli, fand der Firmenstaffellauf in Magdeburg statt, bei dem sich über 950 Teams und 400 Unternehmen beteiligten. Rund 5.000 Zuschauer feuerten die Läufer an.

Mit großer Begeisterung nahmen auch viele Mitarbeiter der Firma Doppstadt an beiden Veranstaltungen teil. In Essen waren insgesamt 12 Läufer am Start, die jeweils eine Strecke von 5 km bewältigten. In Magdeburg waren 7 Teams mit je 5 Läufern vertreten, die 3 km absolvierten. Trotz der heißen Temperaturen gaben alle Athleten ihr Bestes und stellten sich mutig der sportlichen Herausforderung.

Der Wettkampf war jedoch nicht nur ein Wettlauf um Schnelligkeit und Platzierungen, sondern vor allem ein gemeinsames Erlebnis, bei dem der Teamgeist und die Freude am Sport im Vordergrund standen. Die Teilnehmer schwitzten, lachten und motivierten sich gegenseitig, um die Herausforderung erfolgreich zu meistern.

Der Erfolg des Doppstadt-Teams bei diesen Firmenläufen zeigt einmal mehr, dass sie als Team zusammenhalten und sich neuen Herausforderungen stellen können. Ob bei sportlichen Wettkämpfen oder im Arbeitsalltag, das Doppstadt-Team gibt stets sein Bestes.

Mit solch beeindruckenden Teilnehmerzahlen und einem positiven Gemeinschaftsgefühl haben die Firmenläufe in Essen und Magdeburg bewiesen, dass Sport nicht nur Menschen zusammenbringt, sondern auch die Unternehmen motiviert und zu Höchstleistungen inspiriert.