Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
GLÜCKWUNSCH, DANNY, ZUM GESAMTSIEG!

GLÜCKWUNSCH, DANNY, ZUM GESAMTSIEG!

Mit Vollgas meldete sich jetzt nach der Winterpause der Deutsche Meister Danny Martin bei der Erstauflage des STIHL TIMBERSPORTS® Ford Transit Cups zurück.

Und mit Vollgas meinen wir: Gesamtsieg! Doppstadt Partner Danny Martin setzte sich in fünf von sechs Disziplinen des Ford Transit Cups am 12. Juni 2021 mit Tagesbestzeiten gegen die Konkurrenz durch, u. a. im großen Finale an der getunten Rennmotorsäge Hot Saw mit gerade einmal 5,97 Sekunden! Lediglich an der Single Buck musste er sich geschlagen geben. Nächste Station auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft: der Ford Ranger Cup am 17. und 18. Juli, wo Danny unbedingt noch eine Schippe drauflegen will. Wir von Doppstadt gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Bilder: TIMBERSPORTS®