Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
GLÜCKWUNSCH ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS!

GLÜCKWUNSCH ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS!

Eine tolle Quote: Alle 13 Doppstadt-Auszubildende haben jetzt ihre letzten Prüfungen erfolgreich abgeschlossen – 12 davon bleiben bei Doppstadt.

Schon immer besitzt Ausbildung im Hause Doppstadt einen hohen Stellenwert. Fördern und fordern für ein gutes Abschlussergebnis in der Ausbildung ist und war stets Motivation für alle Beteiligten – und in Pandemiezeiten ganz besonders. Umso mehr freuen wir uns, dass an den Standorten Calbe und Velbert 13 Auszubildende in verschiedenen Fachrichtungen jetzt erfolgreich ihren Abschluss abgelegt haben: 12 junge Berufsanfänger starten nahtlos bei Doppstadt ins Berufsleben, einer hat sich für ein Studium entschieden. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde allen jungen Facharbeitern persönlich gratuliert.

Frischer Wind für unsere Fachbereiche

Das Unternehmen Doppstadt freut sich auf die qualifizierte Unterstützung der neuen Berufsanfänger in den verschiedensten Bereichen: Die jungen Industriemechaniker, Mechatroniker und Elektroniker für Betriebstechnik unterstützen ab sofort die entsprechenden Fachbereiche an beiden Standorten. Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen – eure Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf euch!

Standort Calbe:

 Industriemechaniker: Dominik Eichner, Leandro Manuel Menano, Gabriel Krämer, Eric Schwerdtfeger, Nico Wurg, Paul Ruß

 Mechatroniker: Philipp Wimmer, Tim Crackau

Standort Velbert:

 Industriemechaniker: Nils Gundlack, Marcel Niehaus

 Elektroniker für Betriebstechnik: Marvin Schneider

 Mechatroniker: Kristoffer Hempelmann, Nico Renner

In der Zeit vom 29. März bis 1. April 2024 sind unsere Betriebsstätten in Velbert, Wülfrath und Calbe geschlossen.
Mehr Informationen zur unserer Betriebsruhe finden Sie hier.