Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
HAUPTSPONSOR ECOVERSE AUF DER COMPOST2023 IN ONTARIO

HAUPTSPONSOR ECOVERSE AUF DER COMPOST2023 IN ONTARIO

Noch bis einschließlich heute, 27. Januar 2023, präsentiert unser Händler Ecoverse die Marke Doppstadt live auf der COMPOST23 in Ontario/Kalifornien.

Top-Job auf der COMPOST23: Unser Händler Ecoverse, seit 3 Jahren in Folge Hauptsponsor des weltgrößten Kompostierungs-Events in den USA, stellt noch bis heute den Doppstadt INVENTHOR 6 Plus aus. Am heutigen Demo-Day setzt unser Partner dann noch einen drauf. Alleine 3 seiner 7 Live-Vorführungen sind mit Maschinen aus dem Hause Doppstadt bestückt: INVENTHOR 9, AK 640K und SM 720.2K. Das Event gilt als eine der größten Live-Gerätevorführungen des Jahres für die Kompostierungs- und Holzrecyclingindustrie.

Danke an das Team von Ecoverse!