Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Danny Martin!

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Danny Martin!

„Geil, geil, geil! Es ist ein sehr geiles Gefühl jetzt den vierten Titel in der Tasche zu haben.“

Bei den Titelkämpfen der deutschen Meisterschaft der Sportholzfäller am Sonntag im „Seaside Beach“ in Essen wurde Danny Martin seinem Favoritenstatus gerecht und sicherte seine vierte nationale Meisterschaft.

„Geil, geil, geil! Es ist ein sehr geiles Gefühl jetzt den vierten Titel in der Tasche zu haben.“, freut sich Danny über sein Wettkampfergebnis.

Er zeigte klar seine starke Form und dominierte die Entscheidung und ließ sich schon früh die Spitzenposition nicht mehr nehmen.

Mit dem Sieg der deutschen Meisterschaft der Sportholzfäller qualifizierte er sich auch für die Einzel-Weltmeisterschaft am 4. November 2023 in Stuttgart. Wir werden wieder die Daumen drücken!