Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
„IMMER BESTENS BERATEN UND BETREUT“

„IMMER BESTENS BERATEN UND BETREUT“

Über 30 Jahre Kundentreue – darauf sind wir sehr stolz: Das Unternehmen Corthum Erdenwerke hat seine Gründe dafür.

„Die Top-Betreuung durch qualifizierte Berater wie Gebietsverkaufsleiter Herr Wetzel ist das eine, die zuverlässigen Maschinen das andere“, so begründet corthum Erdenwerke seine Entscheidung für Doppstadt. Der Hersteller und Lieferant von Rindenprodukten, Erden und Substraten für den Garten- und Landschaftsbau ist bereits seit mehr als 40 Jahren im Geschäft, davon 30 Jahre mit Produkten von Doppstadt. Erst in diesem Jahr hat corthum seine jüngste Bestellung in Empfang genommen: die Siebmaschine SM 518.2 zur Fraktionierung von Körnungen im organischen Bereich, zur homogenen Vermischung von Substratgemischen und zur Absiebung von Überkorn. „Die Maschine kam pünktlich wie versprochen – und das trotz Corona-Engpässen“, lobt der Kunde abschließend.