Detail
Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
IN THEORIE UND PRAXIS ÜBERZEUGT: METHOR-PREMIERE IN SPANIEN

IN THEORIE UND PRAXIS ÜBERZEUGT: METHOR-PREMIERE IN SPANIEN

Es ist unter Dach und Fach: Der erste METHOR hat in Spanien sein Einsatzfeld gefunden – bei einem Recyclingspezialisten für Eisen, Schrott, Metall, Altholz sowie Abbruch- und Industrieabfälle. Unser Handelspartner HJM fädelte den Deal ein.

Vor dem Verkauf des ersten METHOR in Spanien stand auf dem Programm eine eindrucksvolle Live-Demo direkt beim potenziellen Kunden vor Ort: In der ersten Märzwoche 2021 führten Doppstadt-Mitarbeiter Tobias Strob und Michael Böhm eine Theorieschulung bei unserem spanischen Vertriebspartner HJM durch und präsentierten kurz darauf das innovative Multipurpose Recycling System auf dem Gelände des Multi-Recyclingunternehmens Recuperaciones Alcarreñas S. L. nahe Madrid.. Hier musste sich der METHOR in verschiedenen Materialien wie Gewerbemüll, Altholz und Abbruchabfälle beweisen – und überzeugte auf ganzer Linie: Der Kunde bestellte umgehend den ersten METHOR für Spanien.

Das Familienunternehmen Recuperaciones Alcarreñas S. L. hat sich auf den Großhandel und die Abfallentsorgung von Eisen, Schrott, Metall, Altholz sowie Industrie- und Abbruchabfälle spezialisiert. Durch diese geforderte Einsatzvielfalt und die sich ständig verschärfenden Abfall- und Deponiegesetze in Spanien waren die Ansprüche an einen entsprechenden Zerkleinerer sehr hoch angesetzt. Stark und doch kompakt, leistungsfähig und wirtschaftlich zugleich – da fiel die Entscheidung für den METHOR sehr schnell. Das äußerst flexible Recyclingsystem ist auch für kleinere Materialmengen konzipiert und innerhalb von nur 30 Minuten umrüstbar.

Wir sagen Danke nach Spanien an Recuperaciones Alcarreñas S. L. für das Vertrauen in unser Produkt, auch an HJM – insbesondere Jorge Garcia, Sales Director Environment Division HJM – sowie Doppstadts Area Sales Manager Filipe Costa als Projektverantwortlicher, Tobias und Michael: große Anerkennung für den guten Job!