Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
INTELLIGENTE KOMBI FÜR SLOWENIEN

INTELLIGENTE KOMBI FÜR SLOWENIEN

Unser Team ist zurück aus Slowenien und kann von einer weiteren erfolgreichen Übergabe berichten: Der erste INVENTHOR TYPE 6 in Kombination mit einem AK 565 ging an das Unternehmen Simbio!

Als langjähriger Doppstadt Kunde kennt sich Simbio mit unserer Technik bestens aus und unterstrich seine Zufriedenheit jetzt einmal mehr mit der Bestellung von gleich zwei Maschinen aus unserem Hause: dem Vorzerkleinerer INVENTHOR TYPE 6 und dem mobilen Schredder AK 565. Damit hat sich das Unternehmen aus der Abfallwirtschaft für ein mobil-modulares Duo entschieden, das nach Bedarf einzeln oder auch in Kombination eingesetzt werden kann. Simbio ist unter anderem für den öffentlichen Abfallsammel- und Entsorgungsdienst in zahlreichen Gemeinden der Region Celje/Slowenien verantwortlich, ca. 70 km von der Landeshauptstadt Ljubljana entfernt.

Die Übergabe fand auf dem Gelände des Kunden in Celje statt – unter Federführung unseres langjährigen Vertriebspartners RIKO RIBNICA aus Slowenien. Für die kundenseitig definierten Anwendungsfelder Altholz, Gewerbeabfall, Ersatzbrennstoffe und Grünschnitt konnte unser Händler vom leistungsstarken Vorzerkleinerer INVENTHOR TYPE 6 überzeugen. Bei besonderen Einsatzgebieten liefert der INVENTHOR beste Voraussetzungen für eine intelligente Gesamtaufbereitungslösung mit anderen Doppstadt Maschinen, wie dem AK 565 – nach neuestem Clean Energy Standard mit Abgasnorm Stufe V ausgestattet. Beim Kunden vor Ort waren Vito Gornik und Darko Mišič von RIKO RIBNICA sowie Sven Hinrichsen und Daniel Frehe von der DUG. Danke für den tollen Job, den Ihr gemacht habt!