Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
INVENTHOR TYPE 6 UND METHOR: LIVESTREAM-SCHULUNGEN ERFOLGREICH ABSOLVIERT!

INVENTHOR TYPE 6 UND METHOR: LIVESTREAM-SCHULUNGEN ERFOLGREICH ABSOLVIERT!

Danke an alle Service- und Vertriebsteams weltweit, die sich bei unseren Livestream-Schulungen Ende September eingeloggt haben! Damit ging die Premiere für diese innovative Kommunikationsplattform erfolgreich über die virtuelle Bühne. Mit unseren Livestream-Schulungen zum INVENTHOR TYPE 6 und METHOR sind wir jetzt erstmals neue Wege gegangen, um den Dialog mit unseren Vertriebspartnern auch in Zeiten wie diesen am Laufen zu halten. Alle technischen und vertrieblichen Fragen der Händler wurden von unseren Experten ausführlich in Englisch und Russisch beantwortet. Die Schulungen fanden zu einer Uhrzeit statt, die für nahezu alle Teilnehmer weltweit gut planbar war. See you again!