Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
METHOR-PREMIERE IN LITAUEN

METHOR-PREMIERE IN LITAUEN

Für Doppstadt ist es eine Premiere: Unser Händler Zemteka in Klaipėda/Litauen erwarb den ersten METHOR für Litauen.

 

Es sind die Vielseitigkeit und Flexibilität des Multitools METHOR, mit denen unser Handelspartner Zemteka aus Klaipėda/Litauen Ende August seine Kunden in Livevorführungen überzeugen konnte: Vom Bigbags-Öffnen über Crushen bis hin zum Schneiden und Brechen – der METHOR übertraf mit seinem breiten Einsatzspektrum die Erwartungen der litauischen Kunden aus der Recyclingwirtschaft. Auch Magnetschrott, Aluprofile, Keramik und Papierrollen – die Bedingungen an diese neue Investition – waren für den Zerkleinerer kein Problem. Der Klapptrichter schluckt alles, und das bei maximal möglicher Störstoffunempfindlichkeit. Doppstadt Area Sales Manager Eugen Panov und Handelspartner Zemteka sehen in diesem METHOR-Deal einen Türöffner für den litauischen Markt.