Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
MULTITOOL METHOR ÜBERZEUGT LIVE

MULTITOOL METHOR ÜBERZEUGT LIVE

Flexibel soll er sein, robust und unverwüstlich: Dass unser Multitool METHOR nichts liegen lässt, hat er kürzlich aufs Neue unter Beweis gestellt.

Im Rahmen einer Live-Demo beim Kunden vor Ort durften wir gestern unser universelles Recyclingsystem METHOR erneut unter Beweis stellen. Das Tiefbau- und Abbruchunternehmen war auf der Suche nach einer Maschine, die auf Baustellen flexibel einsetzbar ist und mehrere Fraktionen ohne großen Montageaufwand zerkleinert. Vom Crushen über Schneiden bis hin zum Brechen – der METHOR trotzt allen Störstoffen und demonstrierte seine Multifunktionalität sowohl im Betonbruch mit feiner Steinwalze als auch in der Kabeltrommelzerkleinerung mit der M-Zahnwalze. Der Walzentausch benötigte gerade einmal knapp 60 Minuten, was den Kunden besonders begeisterte.