Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
OP SYSTEMS FEIERT NEUEN STANDORT IN SCHWEDEN MIT TAG DER OFFENEN TÜR

OP SYSTEMS FEIERT NEUEN STANDORT IN SCHWEDEN MIT TAG DER OFFENEN TÜR

„Was lange währt, wird endlich gut!“ Wir freuen uns mit unserem Vertriebspartner OP Systems, der nach langjähriger Vision und Planung einen neuen Standort in Landskrona im Südwesten Schwedens einweiht. Seit dem 09. Mai arbeitet dort ein innovatives Team in den neuen, hochmodernen Räumlichkeiten. Nun ist es endlich so weit: Am 23. und 24. November feiert das Unternehmen die Einweihung des neuen Gebäudes und veranstaltet gleichzeitig einen Tag der offenen Tür mit Besichtigungen des Standorts sowie Snacks und Getränken.

Auf insgesamt 6.000 Quadratmetern findet sich genug Platz für eine Maschinenhalle, eine Servicewerkstatt, eine Wäscherei, ein Büro, ein Ersatzteillager und eine Ausstellungshalle. Außerdem haben einige Doppstadt Maschinen an dem neuen Standort Einzug erhalten. Wir sind uns sicher: In den hochmodernen Räumlichkeiten wird sich das qualifizierte Fachpersonal bei der täglichen Arbeit rundum wohlfühlen. Ein besonderes Highlight sind die Solarzellen auf dem großflächigen Dach, die zu einer guten Umweltbilanz beitragen. Doppstadt ist präsent mit einer SM 620.2, die Einzug in Landskrona erhalten hat.