Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
SPORTSPONSOR DOPPSTADT AUF REITTURNIER PRÄSENT

SPORTSPONSOR DOPPSTADT AUF REITTURNIER PRÄSENT

Vom 2.–4. September 2022 waren wir in unserer Funktion als Sportsponsor auf dem Reitturnier des Velberter Reit- und Fahrvereins e. V. vor Ort.

Neben Fußball, Handball, Kajak, Sportholzfällen und insbesondere der Jugendarbeit im Sport gilt unser Sponsorenengagement dem Velberter Reit- und Fahrverein (VRuF). Da war es für uns eine Herzensangelegenheit, vorletztes Wochenende auf dem VRuF-Reitturnier persönlich vor Ort zu sein und die Veranstaltung bei Pferdesport Kuhlhoff in Velbert live zu verfolgen. Freitag Springen und Dressur, Samstag Dressur sowie Paarkür A und L, Sonntag Springen M** – wir sind stolz, auch hier (orangefarbene) Flagge zu zeigen und zugleich dem Publikum unser Unternehmen und unser Engagement als Arbeitgeber in der Region zu präsentieren.