Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
SÜDKOREA: STARKE ZERKLEINERER GESUCHT – UND GEFUNDEN

SÜDKOREA: STARKE ZERKLEINERER GESUCHT – UND GEFUNDEN

Im Januar gingen unsere Zerkleinerer METHOR und INVENTHOR 6 erstmals nach Südkorea und läuteten damit die neue Maschinengeneration auf dem Kontinent ein. ASM Eric Müller hat das Projekt vorbereitet und betreut.

Unser Handelspartner DAHO GT Co. Ltd. fädelte gleich 2 Deals ein und holt damit die neue Doppstadt Generation der Walzenzerkleinerer nach Südkorea: INVENTHOR TYPE 6 und METHOR. Der INVENTHOR TYPE 6 kommt zukünftig auf einer Recyclinganlage im Landkreis Inje zum Einsatz. Dafür wurde ein starker und robuster Zerkleinerer für die Verarbeitung von Deponiemüll gesucht. Hier überzeugte unser INVENTHOR TYPE 6 auf ganzer Linie: Er punktet nicht nur durch seine einfache Handhabung und gute Zugänglichkeit, sondern vor allem durch seine hohe Durchsatzleistung und günstigen Verbrauchswerte dank des VarioDirect Drive-Direktantriebskonzepts.

METHOR überzeugt durch kompakte Bauform

Wo andere Schredder zu sperrig sind, hat der METHOR mit seiner kompakten Bauweise und Flexibilität die Nase vorn – ab sofort auch im Unternehmen Sunwoo Environment im südlichen Teil von Südkorea. Die Herausforderung: die Aufbereitung von Gewerbeabfall. Als unser erstes universelles Recyclingsystem für kleinere Materialmengen erfüllt unser METHOR eine wichtige Nischenanforderung. Sein Zerkleinerungssystem ist innerhalb von nur 30 Minuten umrüstbar, zum Beispiel auf Bauschutt, Altholz und  Sonderabfälle wie Matratzen.