Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
ÜBER 100 TEILNEHMER BEIM ECOVERSE TRAINING IN DEN USA

ÜBER 100 TEILNEHMER BEIM ECOVERSE TRAINING IN DEN USA

Wir waren dabei – beim alljährlichen Dealer-, Sales- und Servicetraining unseres Vertriebspartners Ecoverse in den USA!

Vom 20. bis 22. September 2022 lud unser Handelspartner Ecoverse zum jährlichen Dealer-, Sales- und Servicetraining in St. Louis/USA ein – und alle kamen, auch wir von Doppstadt. Das Trainingsevent ist auf die Subhändler von Ecoverse ausgerichtet und legt den Fokus auf die Maschinen von Doppstadt, zum Beispiel INVENTHOR 6 und 9 sowie AK 640 K und SM 620 K. In ihrer Eigenschaft als Repräsentanten waren unsere Kollegen Bernd Beyer und Marcin Chodzinski vor Ort und unterstrichen damit einmal mehr die enge Partnerschaft mit Ecoverse. Doppstadt Produkttrainer Andreas Risse unterstützte das Ecoverse-Team aktiv bei den Technik- und Serviceschulungen.

In der Zeit vom 29. März bis 1. April 2024 sind unsere Betriebsstätten in Velbert, Wülfrath und Calbe geschlossen.
Mehr Informationen zur unserer Betriebsruhe finden Sie hier.