Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
VOLLBLUTZERKLEINERER DANNY MAHR: DEUTSCHER MEISTER 2020

VOLLBLUTZERKLEINERER DANNY MAHR: DEUTSCHER MEISTER 2020

Eines haben unser Partner Danny Mahr – mehrfach prämierter Vollblutprofi an der Säge – und wir von Doppstadt gemeinsam: In Sachen Zerkleinerungstechnik legen wir größten Wert auf Perfektion! Der Sinntaler hat sich jetzt zum 2. Mal in Folge die STIHL TIMBERSPORTS® Deutsche Meisterschaft gesichert – dazu gratulieren wir und sind zugleich stolz auf unsere Partnerschaft mit Danny! In den Bavaria Studios in München gab er wirklich alles: Die Hot Saws glühten bis zum Anschlag – und Danny hat uns als Zerkleinerungsprofi vor breitem Onlinepublikum alle Ehre gemacht! Weiter so – wir drücken nächstes Jahr die Daumen zum Triple!