Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
WIR HALTEN ZUSAMMEN!

WIR HALTEN ZUSAMMEN!

Schon seit 2018 unterstützt Doppstadt den 1. FC Magdeburg als Wirtschaftspartner. Als Arbeitgeber in der Region identifizieren wir uns mit der Leidenschaft und der Begeisterung des Fußballclubs.

Was für ein Spiel am vergangenen Wochenende! Mit Moral und Kampfgeist hat sich der 1. FC Magdeburg auf dem Betzenberg ein 4:4 gegen den 1. FC Kaiserslautern gesichert. Fest an der Seite der Elbestädter: Doppstadt als Silberpartner. Schon seit vier Jahren unterstützen wir den Verein, haben gemeinsam den Abstieg in die dritte Liga und den Wiederaufstieg in der Saison 2021/22 erlebt. Nach dem schwierigen Saisonstart sind wir optimistisch, dass nun die Wende gelingen kann und Magdeburg auch in dieser Saison die zweite Liga hält. Doppstadt und der FC Magdeburg bleiben ein Team!