Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
PRAXISTEST ERFOLGREICH BESTANDEN

PRAXISTEST ERFOLGREICH BESTANDEN

Überzeugender als jede Theorie: Unser Händler CESARO MAC IMPORT hat den neuen INVENTHOR TYPE 6 vorgestellt – und zwar direkt vor Ort, beim Kunden persönlich.

Die Herausforderung war anspruchsvoll: Der Kunde von CESARO MAC IMPORT, ein Unternehmen aus Norditalien, das seit 50 Jahren verschiedenste Abfallprodukte sammelt und verwertet, brauchte eine Lösung für komplexe textile Abfallstoffe aus der Industrie und aus städtischen Sammlungen. Gleichzeitig sollte der INVENTHOR TYPE 6 zeigen, dass er grundsätzlich die unterschiedlichsten Materialien zerkleinern kann.

Natürlich hat unser Händler CESARO MAC IMPORT viele gute Argumente für den Einsatz des INVENTHOR TYPE 6. Aber um die Leistung direkt in der Praxis zu präsentieren, transportierte CESARO den INVENTHOR TYPE 6 auf den Hof des Kunden. Dort zerkleinerte die Maschine genau die Stoffe, die beim Kunden regelmäßig anfallen. Das Ergebnis: Der Inventhor zeigte eindrucksvoll seine Leistungsfähigkeit bei hoher Produktivität und geringem Verbrauch. Dass die Maschine zudem sehr geräuscharm arbeitet, fiel ebenfalls positiv auf. Der Kunde, der bereits einen INVENTHOR TYPE 9 besitzt, war von der Praxisvorführung restlos überzeugt.

Mehr dazu im Video!