Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
SERVICE: BESTENS FÜR SIE AUFGESTELLT

SERVICE: BESTENS FÜR SIE AUFGESTELLT

Von Fachkräftemangel bei Doppstadt keine Spur: Wir haben die Mitarbeiter in unserem Field-Serviceteam jetzt mehr als verdoppelt!

Dank einer Vielzahl hoch qualifizierter Techniker konnten wir unser Field-Serviceteam jetzt von 7 auf 15 Personen aufstocken! Hinzu kommen noch all unsere externen Partner, die unser Servicenetz für Wartungen und Reparaturen zeitnah und vor Ort zusätzlich abdecken. Damit sind wir als Servicedienstleister bestens für unsere Kunden aufgestellt und ab sofort in der Lage, den Kundenkontakt noch intensiver zu pflegen, die Maschinen schon bei der Wartung zu prüfen und den Kunden vor Ort qualitativ und hochwertig effizient zu beraten. Das stärkt die Kundenzufriedenheit und fördert die weitere Geschäftsabwicklung. Der Ausbau unseres Serviceteams ist das Ergebnis einer intensiven Schulungsphase, die wir weiterhin mit Fokus auf Mechatroniker/-innen fortsetzen werden. Damit tragen wir dem Trend der Elektrifizierung und unserer Verantwortung gegenüber dem Klimaschutz Rechnung.