SO GEHT ÜBERZEUGUNGSARBEIT IN AUSTRALIEN!

SO GEHT ÜBERZEUGUNGSARBEIT IN AUSTRALIEN!

Man nehme: Einen skeptischen Kunden, hohe Ansprüche und unsere Trommelsiebmaschine SM 620 PLUS. Alles zusammenbringen und fertig ist eine gelungene Verkaufspräsentation mit einem restlos überzeugten Kunden.

Unser australischer Partner JDM Aust PTY LTD. war sich seiner Sache sicher, als er seinem Kunden – einem Hersteller von Blumenerde und anderen hochwertigen Erden – die SM 620 PLUS vorführte. Er wusste, dass die Trommelsiebmaschine auf ganzer Linie überzeugen würde. Genau so geschah es dann auch: Der Kunde aus Western Brisbane stellte die Maschine mit verschiedensten Materialien auf die Probe. Am Ende überzeugte ihn nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Flexibilität. Durch die hydraulische Lastregelung wurde die Maschine jederzeit optimal mit Material beschickt. Die leicht zu bedienende Funkfernsteuerung machte es einfach, die Maschine zu bedienen und so die Einstellungen der Siebmaschine schnell anzupassen. So konnte die SM 620 PLUS das Überkorn schnell absieben und ein hochwertiges, verkaufsfertiges Endprodukt liefern.

„Der Kunde konnte mit einem 20 mm Sieb in der SM 620 Plus das erreichen, was seine alte Trommelsiebmaschine nur mit einem 12 mm Sieb mit langsamerem Durchsatz schaffte“, berichtet uns JDM Aust. Seit April 2019 ist das australische Unternehmen Doppstadt-Partner und die Zusammenarbeit könnte nicht besser laufen. Wir freuen uns für JDM Aust über die gelungene Vorführung!