Der INVENTHOR 6.2 ist bei unserem Vertriebspartner MECBIO angekommen – und nicht zu übersehen. In einer auffälligen Sonderlackierung in Lila beginnt der leistungsstarke Zerkleinerer seine Demo-Tour durch Australien. Voll ausgestattet mit dem neuen DoppBasket-System inklusive Streifenkorb und mit frisch eingewiesenem, geschultem Personal steht den Vorführungen auf australischem Boden nichts mehr im Weg.
Das neu entwickelte DoppBasket-System ermöglicht die Zerkleinerung auf eine definierte Zielkorngröße – in nur einem Arbeitsschritt.
Mit dieser Ausstattung erweitert der INVENTHOR 6.2 sein Einsatzspektrum deutlich – präzise, flexibel und effizient.
Bereit für die Praxis
Das MECBIO-Team tourt aktuell mit dem INVENTHOR 6.2 bei verschiedenen Demo Days durch Australien – live, unter realen Bedingungen und genau auf die Anforderungen des lokalen Markts abgestimmt. Demonstriert wird die Zerkleinerungsleistung bei unterschiedlichsten Materialien: von Grünschnitt über Altholz bis hin zu Reifen und Matratzen.
Doppstadt auf der ReGen Expo in Sydney
Neben der Demo-Tour setzt unser Partner MECBIO auch auf Messepräsenz:
Vom 23. bis 24. Juli 2025 war MECBIO auf der ReGen Expo in Sydney vertreten und präsentierte einem internationalen Fachpublikum die neuesten Doppstadt-Technologien.
Mit über 120 Ausstellern aus der Recycling- und Umwelttechnik gehört die ReGen Expo zu den führenden Branchentreffs für nachhaltige Innovationen in Australien – eine starke Bühne für den Austausch mit Fachleuten und Entscheidungsträgern der Branche.
Ob im persönlichen Austausch auf Messen oder direkt im Materialeinsatz – Doppstadt-Technologie überzeugt auch in Down Under.
Australien trifft Lila Power – markant, leistungsstark und bereit für den Einsatz.